Aktuell

„BROTLOS“ – Gitarrist Robin zwischen Musik und Studium

Titelbild_FW043Neue Folge, neue Rubrik, neuer Gast. In „BROTLOS“ erzählt RWTH-Student Robin von seiner großen Leidenschaft – der Musik – und wir reden darüber, ob diese nicht eines Tages sogar noch mehr für ihn sein könnte.

Auch wenn Cordula wegen der kurzfristigen Verabredung zur Podcastaufnahme erst nachher dazu kam, sich Robins Schaffen anzuhören (Schande!), kann sie mittlerweile eine Hörempfehlung aussprechen!

Robin Nowok spielt Gitarre in den Bands
„Hurricane Box“ (hurricaneboxmusic.jimdo.com),
„Jai Dor“ (open.spotify.com/artist/4DL2tSlYK…IhSRWYIOoZQCYGIQ) und
„Tempting Waters“ (@tempting-waters)
– Anhören lohnt sich!

Werbeanzeigen

WUNSCHKONZERT – Hätte-Hätte-Fahrradkette und Albträume

Titelbild_FW037Das routinierte Wunschkonzert-Duo Chriz und Cordy widmet sich in dieser Folge den letzten Resten aus der nun leeren Themenwunsch-Vorratskammer. (Füllt sie auf, wenn ihr Hunger auf mehr habt!)
Es geht um große Entscheidungen in der Vergangenheit, gruselige Begegnungen der rechten Art im Schlaf und anderen selbstreferenziellen Kram. Sorry, wir folgen nur euren Befehlen.
Trotzdem viel Spaß und gute Träume!