Aktuell

LIEBES TAGEBUCH – Wird’s Balz? 2/2: „Sämtliche Gefühle“

Titelbild_FW040Hier hört ihr den zweiten Teil der äußerst unangenehmen Tagebuchaufzeichnungen um Teen-Cordis Ferienliebe. Der kaputte Spannungsbogen konnte leider auch mit dickem zähen Schmalz nicht geflickt werden.

Advertisements

LIEBES TAGEBUCH – Wird’s Balz? 1/2: „Banküberfall“

Faselwesen039In einer Zeit vor Tinder und Co versucht Teenager-Cordi ihrem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen und droht dabei an der komplizierten Logistik zu scheitern. Die Autorin hat heute das dringende Bedürfnis, sich für dieses Cringe Fest zu entschuldigen. Entschuldigung.

WUNSCHKONZERT – Hätte-Hätte-Fahrradkette und Albträume

Titelbild_FW037Das routinierte Wunschkonzert-Duo Chriz und Cordy widmet sich in dieser Folge den letzten Resten aus der nun leeren Themenwunsch-Vorratskammer. (Füllt sie auf, wenn ihr Hunger auf mehr habt!)
Es geht um große Entscheidungen in der Vergangenheit, gruselige Begegnungen der rechten Art im Schlaf und anderen selbstreferenziellen Kram. Sorry, wir folgen nur euren Befehlen.
Trotzdem viel Spaß und gute Träume!

GASTKONZERT – Fotografie – mit Basti

Titelbild_FW035Podcaster Basti (personalbasti.de) ist zu Gast im Faselwesen Podcast. Er möchte gerne über Fotografieren reden und Cordula möchte dann doch lieber nicht über Hochzeiten reden. Neben ebendiesen geht es um Fotogenität, Fotokurse, Dunkelkammern im Polaroidformat, Neugeborenen- und Wildlife-Shootings. Ansonsten bietet dieser Podcast noch ein bisschen Zankerei und im Hintergrund das große Mai-Unwetter von Aachen.