Fünfzehn – mit Christian

„Die Schwüle“

faselwesen15Stammgast Christian erzählt von Männern, die mit Männern schlafen, und Cordulas 14-jähriges Ich lässt wortwörtlich die Hüllen fallen. Ein Spaß für jedermann, unabhängig von Geschlecht, Orientierung und Schuhgröße! Wir outen sogar Manuel Neuer.

(Bevor sich jemand über meine Falschaussage pikiert: Es trog mich meine Erinnerung. Corrado „Junior“ Soprano hat seine Geliebte nicht umbringen lassen, sondern sie lediglich bedroht und die langjährige Affäre zu ihr beendet.)

16819350_1823795104526374_8953358941637200341_o
Beweisstück 1
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s